Rezeptbild

Puten Spieß nach Asiatischer Art

Rezept Drucken Rezeptbild Zutaten:
Menge
Zutat
1 Kg
Putenfleisch
100 g
Joghurt
120 g
Tandoori Masala ( Asialaden )
50 g
20 g
Sesam

Dieses Rezept ist für 5 Personen.

Zubereitung

Zubereitungzeit ca. 10 Min. Schwierigkeitsgrad: leicht

Das Putenfleisch in Würfel schneiden. Dann diese auf einen Spieß stecken. Das ganze sollte so etwa 10 Spieße ergeben.

Knoblauch schälen und zerdrücken, mit Tandoripaste, Joghurt, Honig in einer Schüssel glattrühren. Das Fleisch mit der Creme einstreichen und zugedeckt ca. 2 Stunden marinieren lassen.

Danach mit Sesam bestreuen und auf dem Grill von jeder Seite ca 3 Minuten grillen, erst zum schluss salzen.

 

FaceBook Twitter


Bewertung des Rezeptes:

Rezept gepostet am: 11.03.2011

5 Sterne
Du kannst dieses Rezept jetzt bewerten:

Gepostet von: TigerCrow

TigerCrow
Gepostete Rezpte: 41
Mitglied seid: 21.02.2011

 


Kommentare zu diesem Rezept:

Sofia hat geschrieben:

uh, ich krieg grad bf6sen kohldampf, ich glaub ich mach ma grad migastaptuse *bauchgrummel* sieht super lecker aus da bei euch auf dem grill, muss ich auch mal wieder machen!